Autoarena München: Beste Qualität für jeden Geldbeutel

• Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Deutschland, eröffnet Flagship-Store
  • Investitionen von über vier Millionen Euro
  • Filiale in der Meglingerstraße bleibt bestehen

Seit über sechs Wochen begrüßt die Autoarena München ihre Kunden im modernen Flagship-Store. Der Neubau in der Dachauer Straße 467 steht für die positive Entwicklung des Hyundai-Händlers und ist ein klares Bekenntnis für den Standort München. „Wir investieren in unsere Zukunft“, sagt Geschäftsführer Zoran Dreznjak. „Das moderne Markenkonzept und das neue Erscheinungsbild von Hyundai überzeugen. Wir haben von unseren Kunden sehr viel Lob erhalten. Das macht uns stolz.“

„Dieser repräsentative Betrieb ist einer der modernsten Hyundai Standorte in Süddeutschland und damit ein attraktives Aushängeschild für unsere Marke und unsere Fahrzeuge. Mit einem so erfahrenen Partner wie der Autoarena München haben wir die besten Voraussetzungen für einen langfristigen Erfolg auch über die Grenzen von München hinaus geschaffen“, sagt Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Motor Deutschland bei der Eröffnungsfeier.

Die Autoarena München und die AVAG Holding SE investieren rund vier Millionen Euro in den neuen Flagship-Store. „Mit dem Neubau werden wir den wachsenden Ansprüchen der Kunden nach modernen Dialogannahmeplätzen und effizienten Werkstattabläufen sowie der Entwicklung am Markt weiter gerecht“, sagt Ulf Pfeiffer, Vorstand der AVAG Holding SE. „Wir wollen langfristig mit Hyundai zusammen arbeiten und den Wachstumskurs des Herstellers weiter intensiv begleiten.“ Mit einem großzügigen Showroom und einer abwechslungsreichen Modellpalette will das Team von Geschäftsführer Zoran Dreznjak seine Kunden noch mehr begeistern. Die Nutzfläche beträgt für Ausstellung, Direktannahme und Werkstatt rund 2.000 Quadratmeter.

In der neuen Unternehmenszentrale beschäftigt die Autoarena München zehn erfahrene und hochqualifizierte Mitarbeiter. Sie alle sind Hyundai-Experten, die von der persönlichen Beratung im Neu- und Gebrauchtwagenangebot, über die Finanzierungsoptionen bis hin zu optimalen Serviceprozessen immer den Kunden im Fokus haben. Ab sofort begrüßen die Mitarbeiter der Autoarena München ihre Kunden an den zwei Standorten in München, Dachauer Straße 467 und Meglingerstraße 30-32 und in Ingolstadt in der Goethestraße 147.

„Die Hyundai-Kunden sind dankbar, dass seit fast zwei Jahren mit der Autoarena in München ein zuverlässiger Vertragshändler existiert“, erläutert Dreznjak. „Durch den Neubau stärken wir unsere Präsenz und das Vertrauen unserer Kunden nachhaltig.“ Das Motto der Autoarena München lautet: Beste Qualität für jeden Geldbeutel. Mit dieser Philosophie überzeugen die Hyundai-Experten immer mehr Kunden von den Qualitäten der Autoarena und der Marke.

Hyundai ist eine außergewöhnliche Marke mit facettenreichen Modellen. Als besonderes „Willkommens-Paket“ bietet die Autoarena München Fahrzeuge mit sehr attraktiven Preisvorteilen an. Geschäftsführer Zoran Dreznjak und sein hochqualifiziertes Team bieten - neben der persönlichen Beratung - eine breite Produktpalette und eine einzigartige fünfjährige Werkstattgarantie ohne Kilometerbegrenzung auf die Fahrzeuge.

Über die Unternehmensgruppe der AVAG Holding SE hat der Vertragshändler zudem Zugriff auf über 1.500 Fahrzeuge, so dass die Kunden innerhalb von nur wenigen Tagen in ihrem Wunsch-Auto sitzen – ohne monatelange Wartezeit. Dieses Zentrallager ist ein exklusiver Service nur für die Kunden der Autoarena München. Auf Anfrage halten die Autoexperten auch speziell nach Kunden-Vorstellungen ausgestattete oder umgerüstete Fahrzeuge auf Abruf bereit.

Die Autoarena München ist ein Unternehmen der AVAG Holding SE, eine der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Die AVAG Holding ist an 53 Autohäusern mit 156 Standorten in Deutschland, Österreich, Kroatien, Polen, Ungarn und Serbien beteiligt und vermarktet mit seinen 4.000 Mitarbeitern rund 97.000 Fahrzeuge im Jahr.

Ansprechpartner:

Dennis Amedovski